Gratis Versand in Deutschland
30 Tage Kostenfreie Rückgabe
Über 100 Jahre Erfahrung
Kauf auf Rechnung

Marc o´Polo

Marc O'Polo Schuhe

Der schwedische Ursprung und die skandinavische Geradlinigkeit sind heute noch in vielen Produkten wiederzufinden. Der Siegeszug der Marke Marc O'Polo begann schon früh auf dem deutschen Markt und breitete sich über Europa hinweg aus. Pullover und Hoodies mit dem bekannten Schriftzug waren in den 1970er Jahren nicht wegzudenken aus der Mode.

Warum Marc O'Polo Schuhe in keinem Schuhschrank fehlen dürfen

Schuhe aus dem Hause Marc O'Polo gehören zu den beliebtesten Markenschuhen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen wurden nicht in Italien gegründet, wie der Name vermuten lässt, sondern in Schweden und konnte sich dank des richtigen Riechers und toller Produkte schnell an der Weltspitze der Schuhindustrie wiederfinden. Dort hält es sich bis heute und da aus gutem Grund: Die Schuhkollektionen aus dem Hause Marc O'Polo bieten für jeden Geschmack eine Vielzahl toller Produkte, die mit außergewöhnlichen Designs, toller Passform und hohem Qualitätsanspruch überzeugen. Wer unter diesen Marc O'Polo Schuhen keinen für sich findet, sucht auch keine neuen Schuhe.

Deshalb sind Marc O'Polo Schuhe so beliebt

Die Sneaker aus dem Hause Marc O'Polo sind durch die Bank in einem klassischen Design gehalten, das aber bei jedem Exemplar durch kleine oder größere Details zu etwas ganz besonderem wird. Ob es die Verwendung von vermeintlich gegensätzlichen Materialien ist oder die das dezente Color-Blocking: der Hingucker ist garantiert und die Kombinierbarkeit mit tollen Outfits ebenso.

Marc O'Polo sind echte Allrounder

Über die Jahrzehnte hinweg hat sich Marc O'Polo immer weiter etabliert, hat Sparten dazu gewonnen oder gar zurückgewonnen und darf heute von sich behaupt, auf der ganzen Welt erfolgreich vertreten zu sein. Heute sind Marc O'Polo Schuhe eines der vielen Zugpferde des Unternehmens. Jedes Jahr aufs Neue begeistern die Kollektionen mit neuen Looks und schicken Designs. Wir sind uns sicher: an Marc O'Polo werden wir noch lange unsere Freude haben!