Gratis Versand in Deutschland
30 Tage Kostenfreie Rückgabe
Über 100 Jahre Erfahrung
Kauf auf Rechnung

froddo

froddo Kinderschuhe: die perfekte Wahl für kleine Weltentdecker

Kinderfüße brauchen Freiheit, Kinderfüße brauchen Schuhe, in denen sie sich wohl fühlen und gesund die Welt erkunden können. Die wenigsten gesunden Kinderfüße erhalten sich diesen zustand bis ins Erwachsenenalter, weshalb es unheimlich wichtig ist, dass Eltern ein besonders Augenmerk auf die richtige Schuhwahl für ihre Kinder setzen.

Warum gutes Schuhwerk für die Gesundheit von Kinderfüßen wichtig ist

Ausreichend Platz für die kleinen Entdeckerzehen und der berühmte Daumenbreit Raum zu Abrollen sind schon einmal super wichtig. Eine weiche Laufsohle, die die natürliche Bewegung des Fußes beim Laufen unterstützt oder gar bei Barfußschuhen so dünn und biegsam ist, dass es sich fast wie Barfußlaufen anfühlt. Laufen lernen, üben und dabei die Welt entdecken: das geht am allerbesten, wenn die richtigen Schuhe dabei sind und bei jedem Schritt unterstützen.

Deshalb sind froddo Schuhe eine gute Wahl

froddo Kinderschuhe überzeugen schon auf den ersten Blick, da sie zum einen unheimlich robust und hochwertig sind, zum anderen aber leicht und biegsam und damit die Beweglichkeit der kleinen Zauberer perfekt unterstützen. Ob beim Laufrad fahren, Erklimmen von Rutschen und Klettertürme oder beim Wettrennen gegen den eigenen Schatten: dank der ausgezeichneten Verarbeitung und geschmeidigen Materialien werden Kinderfüße mit froddo Kinderschuhen förmlich eins. Froddo: das sind Schuhe, die jedes Abenteuer im Leben der Kinder mitmachen. Weiches Leder in herrlichen Farben mit Ton in Ton abgestimmten Nähten bringen Farbe in den Alltag ohne ihn kunterbunt zu überfrac

Schon die Allerkleinsten lieben froddo Kinderschuhe

Nicht nur für größere Kinder sind bietet Salamander eine tolle Auswahl an froddo Kinderschuhen, sondern auch die Allerkleinsten finden hier schon tolle Krabbelschuhe und Lauflernschuhe aus dem Hause froddo. So können Kinderfüße von Beginn der Laufkarriere an von froddo Kinderschuhen begleitet werten, denn die Auswahl ist groß: Ob Halbschuhe mit oder ohne Klettverschluss, Sandalen oder Stiefeletten - hier ist für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei.