Pink, pink, pink sind alle meine Schuhe…

20190225-salamander-pinke-schuhe

Pink! Da fällt uns natürlich sofort die bekannte Sängerin ein, aber gleich danach ist es die Farbe, die uns in den Sinn kommt. Pink ist nicht mehr nur die Mädchenfarbe schlechthin, sondern ein echtes Must-Have für Kleider- und Schuhschrank. Zwar gehört die Farbe Pink zum Farbschema Rosa, doch ist der Unterschied zwischen diesen beiden Farbtönen ein himmelweiter. Gilt Rosa doch eher als zarter und dezenter Farbton, sieht es mit Pink ganz anders aus. Pink knallt richtig und sticht ins Auge, Pink ist auffällig und fast schon eine Lebenseinstellung.

Pinke Schuhe lassen sich ganz wunderbar kombinieren: ob mit klassischem Gegenstück in Schwarz oder Weiß, oder ganz aufregend und mutig im Colour-Blocking Stil mit Blau, Grün oder sogar ganz gewagt mit einem satten Rot. So der so – mit pinken Schuhen steht ihr auf jeden Fall auf der richtigen Seite und werden die Blicke ganz automatisch auf euch ziehen. Die Farbe Pink hat ihr Tussi-Image abgelegt, ist erwachsen geworden und macht Lust auf mehr.

Tags: Schuhtrends, Pink
Passende Artikel
- 23 %
Bild 1 - Adidas VL court 2.0
adidas VL court 2.0 Adidas
64,95 € 49,95 €