• Newsletter abonnieren und die Chance auf ein Schuh-Abo erhalten!

New Business-Look - stilsicher und smart!

20170322_New-Business-Look-stilsicher-und-smart

Wir alle kennen den klassischen Business Look fürs Büro: schicker Anzug, farblich passendes Hemd dazu und eine dezente und gut kombinierbare Krawatte. Dazu schicke, aber nicht zu auffällige Schnürer aus Leder, auf keinen Fall aber in Braun, denn „no brown in town“ - fertig ist der Business Look. Diese alteingesessenen Moderegeln halten sich hartnäckig und werden wohl auch noch lange bestehen bleiben.

Nichtsdestotrotz präsentiert sch der New Business Look als immer beliebter und breitet sich in den Büroetagen stetig aus. Es sind nicht mehr nur die farblosen Looks, die sich an Schreibtischen und in Konferenzräumen zeigen, sondern die mit einem Quentchen Farbe, einem Hauch Extra und einer feinen Note Moderne - und wenn es nur die farbigen Socken sind, die unter dem Hosenabschluss hervorlugen. Mut zur Farbe und zum Detail machen diesen Trend aus und was sollen wir sagen? Er gefällt uns sehr!