Gratis Versand in Deutschland
30 Tage Kostenfreie Rückgabe
Über 100 Jahre Erfahrung
Kauf auf Rechnung

Pantofola d`Oro

Pantofola d'Oro Schuhe bei SALAMANDER entdecken

Italienische Sneaker der Marke Pantofola d'Oro - die perfekten Schuhe für den trendbewussten Mann!

Die Marke wurde in der Vergangenheit vor allem durch das Sponsoring von Sportlern bekannt: Die Sohle mit den drei Sternen sind heute ein echtes Markenzeichnen, die italienische Flagge auf den Pantofola d'Oro Schuhen ebenso.

Pantofola d'Oro Schuhe -Spagat zwischen Sport und Freizeit

Pantofola d'Oro Schuhe möchten beides sein: Sportschuhe und Freizeitschuhe. Durch diesen Spagat müssen Design und Funktionalität von Pantofola d'Oro Schuhen sowohl für Athleten als auch für den normalen Träger konzipiert sein. Damit ist es eine wahre Meisterleistung, was die Designer und Produzenten von Pantofola d'Oro Schuhen kreieren. Pantofola d'Oro Schuhe präsentieren sich mit schicken Goldelementen und glamourösen Applikationen - ein Schuh, der die Blicke auf sich zieht.

Die Geschichte der Pantofola d'Oro Schuhe

Das Unternehmen wurde 1886 gegründet und erlangte sehr schnell eine große Bekanntheit und Beliebtheit auf internationaler Ebene. In der neueren Zeit ist Pantofola d'Oro aus der Schuhwelt nicht mehr wegzudenken. Durch große Namen aus dem Fußballsport, die sich offiziell als Fans von Pantofola d'Oro Schuhen bezeichnen, konnten die Sportschuhe Zielgruppen erreichen, die zuvor noch nicht bedacht waren. Aber nicht nur Profisportler sind von den Pantofola d'Oro Schuhen begeistert, auch Freizeitsportler oder Fans von tollen Sneakern sind von der Marke überzeugt und tragen sie gerne.