TOMS - lässige Schuhe mit gutem Zweck

20190617_salamander-toms0qKFKPCoHan8o

Lässig, luftig, leicht - einfach reinschlüpfen und wohl fühlen. Dieser Satz beschreibt den Tragekomfort der TOMS Schuhe ziemlich gut und erklärt auch ihre große Beliebtheit. Der Tragekomfort steht bei TOMS auf der einen Seite, auf der anderen ist es der karitative Zweck, der mit einem Schuhkauf dieser Marke einher geht. „One for One“ - eine Aussage, die unverrückbar mit TOMS in Verbindung steht und aussagt, dass das Unternehmen für jedes verkaufte Paar Schuhe ein weiteres Paar an Kinder in Not gibt.

Mittlerweile wurde der Produktkatalog im Hause TOMS vergrößert und jede Sparte fokussiert einen anderen wohltätigen Zweck: der Verkauf von TOMS Brillen hilft Personen ihr Augenlicht zurückzugewinnen, der Verkauf von TOMS Taschen unterstützt bei der Ausbildung von Geburtshelferinnen und sorgt damit für sichere Geburten.

Ob ihr nun voll auf der Seite der Spenden-Idee steht, oder euch die lässigen TOMS Schuhe einfach gefallen: schaut bei uns im Onlineshop vorbei und entdeckt hier eure neuen Lieblingstreter!

Passende Artikel
- 20 %
Bild 1 - Toms One for One Espadrille
Toms One for One Espadrille Toms One for One
54,95 € 43,95 €