Sommerzeit ist Draußen-Zeit!

201900701-salamander-kindersandalen

Sommerzeit ist Sandalenwetter - das gilt auch für Kinderfüße, die frei und ungehindert die Welt erobern wollen und sollen. Da Kinderfüße noch  wachsen und sich weiterentwickeln, ist es wichtig, dass Schuhe diesen Bewegungsraum bieten, flexibel und leicht sind und die natürliche Anatomie unterstützen.

Gerade die Füße der kleinsten Weltentdecker und Sandkasten-Piraten bedürfen noch ausreichenden Schutzes, sodass dank einer stabilen Kappe die kleinen Zehen wunderbar geschützt sind. Gerade die Outdoorsandalen von KEEN sind für ihren besonderen Zehenschutz bekannt und sind damit die idealen Begleiter für aufregende Draußen-Abenteuer!

Für aktive Kinder ist der Sommer die schönste Jahreszeit: schwimmen, klettern, rennen, laufen und toben. Einfach draußen sein, die wildesten Spiele spielen, den Sommer genießen und Kind sein. Schuhe sollten sie dabei bestmöglich unterstützen! Entdecken Sie bei uns im Onlineshop eine tolle Auswahl an Kindersandalen, Trekking-Schuhen und mehr!