Skechers - der Kultschuh!

20190524-salamander-skechers

Skechers - einer der großen Namen, wenn es um sportliche und angesagte Schuhmode geht und das nicht ohne Grund: Skechers gehört zu den größten Schuhproduzenten weltweit und stellt aktuell das zweitgrößte Schuhunternehmen der USA.

Erst 1992 gegründet, hat das Unternehmen in seiner im Vergleich doch recht jungen Unternehmensgeschichte einen rasanten Aufstieg hingelegt. Die Produktpalette unterscheidet dabei eine Lifestyle-Sparte und Leistungsschuhe. Nicht zuletzt sind es natürlich die berühmten Namen, die für die Marke Skechers werben: von Camila Cabello über Barbara Meier bis hin zu David Ortiz erlangen die Trendschuhe Bekanntheit, die Performance Kollektion wird von Sportgiganten getragen.

Wer einmal Schuhe aus dem Hause Skechers getragen hat, mal kaum mehr etwas anderes anziehen - die ultragemütlichen Decksohlen mit Memory Foam sorgen für großartigen Tragekomfort, trendige Designs, farbenfrohe  und coole Kombinationen komplettieren den legeren Alltagslook. Skechers bietet schicke Sneaker und Sportschuhe auch für coole Kids. Hier sind Atmungsaktivität und Stabilität nur zwei der wichtigen Aspekte, die von Skechers Kinderschuhen ganz wunderbar erfüllt werden.

Für die ganze Familie bietet die Marke Skechers den idealen Schuh - überzeugen Sie sich bei uns im Onlineshop!