Senfgelb - Kultfarbe mit Aussage!

20190801_salamander-senfgelb

Die Farbe Senfgelb gibt es nicht erst seit vergangenem Jahr, doch hat sie hier einen wahren Hype erfahren. Zwar steht die Farbe Gelb in der Farbbedeutung für Eifersucht, doch steht der weichere, wärmere Farbton Senfgelb für Fröhlichkeit und optimistisches Denken. Gelb strahlt und lässt nach einem langen dunklen Winter die Vorfreude auf den Frühling aufkeimen. Gelb steht für das Leben, für Licht und für den Neubeginn.

Die Farbe Senfgelb überzeugt mit ihrer Sättigung und lässt entfernte Assoziationen an edles Gold zu. Mit stilsicher gesetzten Akzenten kann die Farbe Senfgelb also ein Outfit wunderbar aufwerten oder sogar ganz neue Highlights setzen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass uns die tolle Farbe auch in diesem Jahr begleitet - entdeckt tolle Schuhe in Senfgelb im Salamander Onlineshop!

Passende Artikel
Bild 1 - Kim Kay Sneaker
Kim Kay Sneaker Kim Kay
99,95 €
Bild 1 - Verbenas Carmen
Verbenas Carmen Espadrilles Verbenas
49,95 €