Gelb, gelb, gelb sind alle meine Schuhe...

20190325-gelbeschuhe

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Schuhe,
gelb, gelb, gelb, ist alles was ich mag…

Sehen wir genauso! Wir lieben die Farbe Gelb und gelbe Schuhe erst recht!
Gelb ist erfrischend, macht glücklich, kann wunderbar kombiniert werden und lässt uns schon jetzt von warmen Sommertagen, Zitroneneis und prachtvollen Blumenwiesen träumen! Die leuchtenden Farbnuancen liegen auch in diesem Frühling voll im Trend, gelbe Schuhe sind aus unseren Schuhschränken gar nicht mehr wegzudenken.

Die Farbe Gelb steht für Licht, für das Schöne und Göttliche und macht dazu noch gute Laune. Sie steht für Lebensfreude, Kreativität und für das Leben und wirkt wie ein wahrer Jungbrunnen!

In der Mode ist die Farbe Gelb äußert beliebt, denn nicht zuletzt seit dem Colour-Blocking-Trend lässt sie sich ganz ausgezeichnet mit anderen, starken oder auch schwächeren Farbtönen kombinieren. Die Nuancen können hier unterschiedlicher nicht sein, ob knalliges Zitronengelb, oder doch lieber sanftes Weizengelb - erlaubt ist, was gefällt! Und uns gefällt’s!

Tags: Gelb, Schuhtrend
Passende Artikel
Bild 1 - Verbenas Carmen
Verbenas Carmen Espadrilles Verbenas
49,95 €