Salamander Magazin

Wir lieben die neuen Birkenstock-Looks und gerade an heißen Tagen sind diese Sandalen doch auf jeden Fall die richtige Wahl!

Sommer-Sneaker-Liebe

Sneaker - die Allrounder als „never ending story“
Der geradlinige Look und sein neutrales Design machen den Loafer zum idealen Begleiter für die unterschiedlichsten Outfits - wir lieben den Allrounder!
Lässig, luftig, leicht - einfach reinschlüpfen und wohl fühlen. Dafür stehen TOMS Schuhe!
Birkenstocks werden zu den unterschiedlichsten Looks kombiniert und gelten mehr denn je als Must-Have der Schuhmode.
Sandalen, Sandaletten, Wedges und Pantoletten - wir wollen sie alle!
Während in den letzten Saisons warme Metallictöne wie Gold und Rosémetallic angesagt waren, setzen wir dieses Jahr alles auf kühles Silber; besonders silberne Schuhe!

UGG Sommerkollektion

Kürzlich hat UGG sein Sortiment um eine zusätzliche Neuheit erweitert: Sommerschuhe. Und was sollen wir sagen? Wir lieben sie jetzt schon!

Sandalen für den Sommer 2018

Auf was wollen wir im Sommer auf gar keinen Fall verzichten? Ja, auf Sonne und aufs Eis essen natürlich auch nicht, aber um dabei cool zu bleiben lieben wir unsere Sandalen!

Must-Haves für den Sommer

Einige der Must-Haves für den Sommer 2018 sind alte Bekannte, andere Trendteile begeistern uns neu oder haben ein kleines Make-Over bekommen.

Mules – der Sommertrendschuh

Es müssen dann allerdings nicht immer Ballerinas oder Pumps sein. Der neue Star am Schuhhimmel für solche Situationen sind 'Mules'!

Herrenschuhe & Sommertrends

Slipper, Sneaker und und Loafer liegen auch dieses Jahr voll im Trend und sorgen für einen feschen Look
Endlich meldet sich der Sommer wieder zurück und die leichten Schuhe können aus dem Schuhschrank geholt werden.
Stiefel sind nicht nur in der kalten Jahreszeit die richtige Wahl, sondern werden auch an warmen Tagen zu leichten Outfits immer beliebter.