• Newsletter abonnieren und die Chance auf ein Schuh-Abo erhalten!

Salamander Magazin

Skechers - der Kultschuh!

Wer einmal Schuhe aus dem Hause Skechers getragen hat, mal kaum mehr etwas anderes anziehe!

Loafer - von wegen altbacken!

Loafer waren und bleiben ein absolutes Must-Have für den Schuhschrank und verleihen jedem Outfit den ganz besonderen Touch.
Passend zum Thema wollen wir uns der wundervollen Farbe Rot, um genau zu sein roten Schuhen widmen!
Auch in diesem Jahr sind es die Outfits mit tierischem Animal Print, die sowohl auf den Laufstegen als auch im Alltag ins Auge fallen.
Sandalen, Sandaletten, Wedges und Pantoletten - wir wollen sie alle!
Kaum eine Farbe lässt sich so wunderbar kombinieren wie die Farbe Blau!
Die richtigen Schuhe zum Tanz in den Mai - bequem und stylisch!
Höher, immer höher hinaus wollen wir - im Leben genauso wie in der Mode - und Plateau-Sohlen sind hier genau die richtige Wahl.
Der Animal Print liegt voll im Trend und ist aus unseren Kleider- und Schuhschränken gar nicht mehr wegzudenken.
Pink ist nicht mehr nur die Mädchenfarbe schlechthin, sondern ein echtes Must-Have für Kleider- und Schuhschrank.
Während in den letzten Saisons warme Metallictöne wie Gold und Rosémetallic angesagt waren, setzen wir dieses Jahr alles auf kühles Silber; besonders silberne Schuhe!

UGG Sommerkollektion

Kürzlich hat UGG sein Sortiment um eine zusätzliche Neuheit erweitert: Sommerschuhe. Und was sollen wir sagen? Wir lieben sie jetzt schon!

Sandalen für den Sommer 2018

Auf was wollen wir im Sommer auf gar keinen Fall verzichten? Ja, auf Sonne und aufs Eis essen natürlich auch nicht, aber um dabei cool zu bleiben lieben wir unsere Sandalen!

Tanz in den Mai

Mit den passenden Schuhen wird das Outfit abgerundet und Sie sind bereit, den Mai in Empfang zu nehmen!

Vans Off The Wall

Vor allem bekannt für seine Skate-Schuhe gehört Vans heute wohl zu den beliebtesten Marken für lässige Alltagskleidung.
Durch ihre flache Sohle und die geschlossene Schuhspitze sind Ballerinas bequem zu tragen und erlauben mit ihrem hohen Tragekomfort auch ausgedehnte Spaziergänge.

Damenschuhe von Paul Green

Mit viel Gespür für Mode und Stil gehören Paul Green Damenschuhe sicherlich zu den bequemsten ihrer Art.

Natural Style: Dunkelgrün

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider.... Nicht wirklich, aber grün liegt als besonderer Akzent im Outfit absolut im Trend!

Herrenschuhe & Sommertrends

Slipper, Sneaker und und Loafer liegen auch dieses Jahr voll im Trend und sorgen für einen feschen Look
Manchen sind sie ein Graus, für andere dagegen ein absolutes Must-Have für den heimischen Schuhschrank: Weiße Schuhe.
Der nächste Frühling kommt bestimmt, und wir kennen jetzt schon die neuesten Trends!
Levi's ist einfach eine Bank, wenn es um coole Jeans, Schuhe uns Styles geht.
Auf welche Trends dürfen wir uns freuen, welche Dauerbrenner sind wieder dabei und welche Neuheiten überraschen uns diesmal?
Der Look der 70er Jahre ist wieder da - wenn auch in abgewandelter Form.
Der Herbst ist in vollem Gange und wir werfen mit euch einen Blick auf die Wintertrends 2014